Musikalische Hommage an Italien – Jahreskonzert 2015 am 10. Oktober, 19:30h

Konzert-MVC-20151010Haben Sie Ihren Sommerurlaub dieses Jahr in Italien oder im Süden verbracht? Dann möchten wir Sie jetzt mit unserem Jahreskonzert auf eine Reise durch Italien entführen – mit Gesang & Gaumenfreude.

Das neue Programm „Viva Italia!“, das wir am 10. Oktober 2015 um 19:30 Uhr im Gewölbesaal der Mohr-Villa unter der Leitung von Alice Paper-Burghart singen, ist eine musikalische Hommage an den Süden.
Neben Kammermusikwerken von G. Rossini, wie  „La Fede“- Die Untreue, stehen auch Highlights aus grossen italienischen Opern auf der Repertoireliste – so zum Beispiel das bekannte Trinklied aus  „Traviata“, der Gefangenenchor aus „Nabucco“ oder der Zigeunerchor aus „Il Trovatore“ von Verdi.
Abgerundet wird das Konzert durch beliebte Schlager und Evergreens wie Santa Lucia, O sole mio, Funiculi, Azzurro, Volare u.v.a.
Frank Selzle begleitet den Abend am Klavier und wird selber auch Gesangseinlagen geben.

Im Anschluss freuen wir uns, noch mit Ihnen ins Gespräch zu kommen bei kleinen italienischen Häppchen & mediteranem Wein…

ECKDATEN:

• Wann? Samstag, 10. Oktober 2015 –  19:30 Uhr
    Rückblick
  • Wo? Gewölbesaal im Nebengebäude der Mohr-Villa, Situlistraße 73, 80939 München
  • Wieviel? Der Eintritt ist frei, Spenden für die Notenkasse sind jedoch willkommen.