Heitere Faschings-Revue am 31. Januar 2016, 18:00h

MVC-Faschingsrevue2016„2016 ist alles früh …“ – so auch in nur noch gut 3 Wochen die schon traditionelle  Faschingsrevue des Mohr-Villa-Chors, die schon Ende des Monats ins Haus steht. Das Programm umfasst  eine bunte Mischung aus Schlagern und Evergreens aus Oper, Operette und den 50er Jahren sowie Popsongs und bekannten Melodien aus Film & Fernsehen.
Freuen Sie sich beispielsweise auf  Ham se nicht ne Braut für mich,  Schnaps – das war sein letztes Wort, Schwipslied, Die Chorprobe, Happy, Probier´s mal mit Gemütlichkeit, Celebration, I will survive, Stand by me – plus die ein oder andere musikalische Überraschung für die Gäste.

Stellen Sie sich auf eine heiteren Abend ein, an dem wir Ihnen Schmunzeln, Lächeln, Lachen ins Gesicht zaubern.
Frank Selzle begleitet den Mohr-Villa-Chor unter der Leitung von Alice Paper-Burghardt am Klavier und wird selber auch Gesangseinlagen geben.

Im Anschluss laden wir Sie noch zu einem kleinen Umtrunk mit Fingerfood ein – denn wir möchten gerne mit Ihnen schmunzeln, lächeln, lachen und ins Gespräch kommen. Wir freuen uns auf Sie!

ECKDATEN:

• Wann? Sonntag, 31. Januar 2015 – 18:00 Uhr
    – Rückblick –
  • Wo? Gewölbesaal im Nebengebäude der Mohr-Villa, Situlistraße 73, 80939 München
  • Wieviel? Der Eintritt ist frei, Spenden für die Notenkasse sind jedoch willkommen.

Termine für weitere Auftritte des Mohr-Villa-Chores finden Sie hier.