Der Mohr-Villa-Chor zum Hören & Mitmachen – Termine 2023

Im Sommer stehen bisher zwei Auftritte und eine offene Probe auf dem Programm

Veranstaltungsort ist bei allen folgenden Terminen der Gewölbesaal der Mohr-Villa

• Bei unserem Jahreskonzert am 6. Mai 2023 um 17:00 Uhr nehmen wir das Publikum diesmal mit auf eine Reise nach Amerika.
    Mehr Infos zu dem Auftritt folgen in Kürze. Es sei nur so viel verraten: Die Proben machen uns riesig Spaß und wir freuen uns schon sehr auf SIE!
  • Am 15. Juni 2023 laden wir zu einem Mitsing-Konzert ein: Unter dem Motto „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“ dürfen falsche Töne sein – das wichtigste ist die Freude am gemeinsamen Gesang. Auch hierzu gibt es in Kürze mehr Infos.
  • Nach der Sommerpause freuen wir uns am 14. September 2023 auf viele Interessierte für unsere Offene Probe.

Wir informieren Sie hier auf unserer Website stets aktuell über sämtiche Termine & Auftritte.